Limburg-Weilburg: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei

Limburg-Weilburg – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Von Donnerstag bis Freitagvormittag war ein BMW 1er am Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Ortsmitte Elz geparkt. Dieser Pkw wurde durch ein anderes Fahrzeug hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Mögliche Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation Limburg unter (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

Einbruchdiebstahl in Wohnhaus

Ein 55-jähriger Wohnungsinhaber aus Weilmünster-Dietenhausen wurde Opfer eines Einbruchs. Dabei drangen unbekannter Täter über ein rückwärtiges Fenster am Freitagabend in das Einfamilienhaus ein. Im Haus wurden dann diverse Zimmer nach Wertgegenständen durchsucht. Aus einem Tresor wurde Bargeld in bisher nicht bekannter Höhe entwendet.
Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Weilburg unter 06471-9386-0 in Verbindung zu setzen.