Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Einbrüche

Wolfsheim (ots) – Bisher unbekannter Täter nutzte von Dienstag auf Mittwoch, die Abwesenheit von zwei Hausbesitzern aus und verschaffte sich durch Aufhebeln von Fenstern Zutritt zu den Anwesen. In den Häusern wurden alle Räume vom Täter aufgesucht und sämtliche Behältnisse durchwühlt. Das genaue Stehlgut konnte noch nicht benannt werden.
Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Unfall mit leicht verletzter Person

Trechtingshausen (ots) – Der Fahrer einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine wollte am Mittwochnachmittag aus der Straße “Am Morgenbachtal” auf die Bundesstraße 9 einfahren.

Hierbei übersah er einen aus Richtung Koblenz kommenden PKW. Es kam zum Zusammenstoß. Der PKW Fahrer wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der PKW als Totalschaden zu bewerten ist brach bei der Arbeitsmaschine lediglich die Gabel des Frontladers.