Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Gebäudebrand in der Innenstadt

Bad Sobernheim (ots) – Am 28.02.2019 gegen 02:50 Uhr wurde der Feuerwehrleitstelle ein Gebäudebrand in Bad Sobernheim, Bahnhofstraße und Marumstraße gemeldet. Es handelt sich um ein unbewohntes Gewerbeobjekt, weshalb bisher kein Personenschaden vorliegt. Die Bewohner der umliegenden Wohnhäuser wurden unmittelbar durch die Polizei und Feuerwehr evakuiert.

Um ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude zu verhindern, sind verschiedene Wehren aus dem Landkreis Bad Kreuznach im Einsatz.

Der Eigentümer des betroffenen Anwesens ist vor Ort und schätzt den Schaden derzeit auf ungefähr eine Million Euro. Aussagen zur Brandursache können derzeit noch nicht gemacht werden.