Eschwege: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Zivilstreife

Eschwege – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Polizei Eschwege

Im Höhenweg in Eschwege beabsichtigte gestern Nachmittag, um 15:30 Uhr, ein 72-Jähriger aus Sontra mit seinem Pkw rückwärts aus einer Parklücke auszuparken. Dabei kollidierte er mit einem geparkten Pkw, wodurch ein Sachschaden von 550 EUR entstand.

Polizei Sontra

Um 20:30 Uhr befuhr gestern Abend eine 35-jährige Pkw-Fahrerin aus Herleshausen die K 17 zwischen Lüderbach und Altefeld. In einer Rechtskurve kam sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und kam im Straßengraben zum Stehen. Sachschaden: 2500 EUR.