Quelle: LUKOM
Quelle: LUKOM

LUDWIGSHAFEN – Karten zur 15. Party der Altweiberfasnacht am 28. Februar, 20 Uhr, in der Ludwigshafener Friedrich-Ebert-Halle sind auch noch an der Abendkasse erhältlich.

Der Veranstalter LUKOM informiert darüber, dass auch noch kurzentschlossene Karnevalistinnen und an Karnevalisten mit Eintrittskarten schon ab 19 Uhr vor Ort an der Abendkasse versorgt werden. Auch an den Vorverkaufsstellen der Region und bei der Tourist-Information Ludwigshafen können am Veranstaltungstag noch ganztägig Karten gekauft werden.

In großer Besetzung von insgesamt 15 Personen geleitet Jens Huthoff mit namhaften Gastmusikern und seiner Band das Party-Publikum durch die lange Nacht zum Start in die Hochphase des Karneval. „Das Bühnengeschehen mit seinem mitreißenden Partymix und den beiden Animationstänzerinnen haben wir in diesem Jahr nochmals spürbar näher ans Publikum gerückt“, verrät Projektleiterin Corinne Hoffmann vorab über Umgestaltungsmaßnahmen im Jubiläumsjahr.

Der Preis pro Karte beträgt im Vorverkauf und an der Abendkasse jeweils 16 Euro.