Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Geldbeutel geklaut

Pirmasens (ots) – Während ihres Einkaufs in einem Lebensmittelmarkt in der Zweibrücker Straße am Samstagnachmittag bekam eine Kundin ihre Handtasche gestohlen. Die Frau hatte ihre Handtasche, in der sie auch ihren Geldbeutel aufbewahrte, im Einkaufwagen liegen. Dies machte sich ein Dieb zu Nutze und griff in einem unbeobachteten Augenblick, zwischen 18:00 Uhr und 18:15 Uhr, zu. Nachdem die Kundin den Diebstahl in der Bäckereiabteilung bemerkte, suchte sie im Markt nach ihrer Tasche. Diese wurde kurze Zeit später wieder aufgefunden, jedoch ohne Geldbeutel. In diesem befanden sich neben Bargeld auch diverse Ausweispapiere.

Verkehrsunfall mit Flucht

Pirmasens (ots) – Nachträglich wurde der Polizei mitgeteilt, dass an einem in der Kirchbergstraße geparkten Hyundai der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Der Pkw stand im Zeitraum vom 22.02.2019 bis 24.02.2019 in Höhe des Anwesens Nr. 56 ordnungsgemäß geparkt. Offensichtlich fuhr ein anderer Pkw zu dicht am geparkten Hyundai vorbei und berührte den Außenspiegel. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher weiter. Über die Höhe des Sachschadens liegen der Polizei keine Erkenntnisse vor.