Ortsvorsteher schickt Glückwünsche für die Teilnehmer

Grußwort

Udo Scheuermann schickt Glückwünsche an die Teilnehmer des Alpencross 2014

Soeben erreicht uns eine Mail des Ortsvorstehers Udo Scheuermann SPD Ortsbezirk Oppau. Auch er drückt die Daumen und wünscht ein gutes Gelingen.

Dazu Udo Scheuermann:

Die zehn Schülerinnen und Schüler der IGS Edigheim haben sich mit ihren Betreuern ein großartiges Ziel gesetzt. Die Alpen mit dem Mountainbike zu überqueren ist nicht nur eine riesige Herausforderung, sondern auch ein Erlebnis, das für immer in Erinnerung bleibt. Es ist anerkennenswert, wie die jungen Menschen diese Tour hervorragend vorbereitet haben, um diese erlebnisreiche Tour zu bewältigen. Hochachtung für diese Organisation. Ich wünsche den Teilnehmern für ihre Alpenüberquerung viel Erfolg, einen guten Start, eine gute Reise und eine glückliche Wiederkehr.

Udo Scheuermann, Ortsvorsteher