Grusswort für die Mountainbiker von Roman Bertram CDU

Grußwort

Der Ortsvorsitzender der CDU im Ortsbeirat in Oppau, Roman Bertram wünscht den jungen Sportlern ebenfalls alles Gute

Per Mail gratuliert der CDU Ortsvorsitzende Roman Bertram den Jungsportlern zu ihrer Entscheidung eine solche Herausforderung anzunehmen.

Es ist toll, dass Jugendliche sich zu einer solchen Reise (Strapaze) motivieren lassen, obwohl man überall nur noch von der „ Playstation Generation“ spricht. Dieses Teamerlebnis wird mit Sicherheit Eindrücke bei den Jugendlichen hinterlassen, welch prägend sein werden.
Nicht jede Schule ist im Stande zu vermitteln, dass man solche Herausforderungen am besten als Mitglied in einem funktionierenden Team meistert . Meinen Respekt auch den Betreuern, welche die Verantwortung für ein solches Projekt übernehmen. Ich wünsche alle Teilnehmern viel Erfolg, einen langen Atem für diese große Ziel und eine gesunde Heimkehr.

Mit motivierendem Gruß, Roman Bertram Ortsvorsitzender CDU Oppau