Neustadt: Die Polizei-News

Unfall mit verletztem Rollerfahrer - Verursacher weggefahren (Foto: Polizei RLP)
Unfall mit verletztem Rollerfahrer - Verursacher weggefahren (Foto: Polizei RLP)

Neustadt an der Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Unfall mit verletztem Rollerfahrer – Verursacher weggefahren (siehe FOTO)

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am gestrigen Abend kurz nach 19:00 Uhr befuhr ein Rollerfahrer die K1 aus Haßloch kommend in Richtung Lachen-Speyerdorf. Auf dieser Strecke wurde dieser von einem dunklen PKW überholt. Während des Überholvorganges sei das Auto gegen den Körper des Rollerfahrers gestoßen, wodurch dieser zu Fall kam. Zum Glück verletzte sich der Fahrer des Zweirads nur leicht in Form von Prellungen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000EUR. Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße. Telefonnummer: 06321-8540 E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Verletzte Katze nach Zusammenstoß mit PKW

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am Donnerstagabend gegen 21:00 Uhr überfuhr in der Maximilianstraße ein Verkehrsteilnehmer eine die Fahrbahn überquerende Katze. Die Beamten versuchten das Tier einzufangen, doch das Kätzchen entzog sich dieser Hilfeleistung in dem es die Flucht ergriff. Die Katze schien sich offensichtlich nur leicht am Hinterlauf verletzt zu haben.