Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, RLP © Holger Knecht

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wohnhausbrand in Mommenheim – Eine Person tödlich verletzt

Oppenheim (ots) – Am Donnerstag, den 21.02.19, wurde gegen 09:20 Uhr ein möglicher Brand in der Rieslingstraße in Mommenheim gemeldet. Bei Eintreffen von Polizei und Feuerwehr konnte dieser Verdacht bestätigt werden – das Feuer war jedoch schon erloschen. Im Anwesen wurde eine leblose Person vorgefunden. Die Aufklärung der Brandursache und der Gesamtumstände ist nun Gegenstand laufender Ermittlungen.

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Grolsheim (ots) – Bisher unbekannter Täter beschädigte durch Reifenstechen insgesamt vier in der Carl-von-Ossietzky-Straße abgestellte Fahrzeuge. Die Fahrzeugführer hielten sich zwischen 20.00 Uhr und 20.40 Uhr auf dem Hundeplatz auf. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Einbruchsdiebstahl

Nierstein (ots) – Zwischen Montag und Mittwoch ist es in einem Haus in Nierstein zu einem Einbruchsdiebstahl gekommen. Der unbekannte Täter hebelt die Terrassentür auf und gelangt so ins Innere. Er durchwühlt zahlreiche Schränke. Ob etwas entwendet wurde, wird derzeit ermittelt. Es liegen keine Täterhinweise vor.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.