Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Schaufensterscheibe eingeschlagen

Pirmasens (ots) – Mehrere unbekannte Männer stehen im Verdacht Sonntagfrüh, zwischen 03:30 Uhr und 04:15 Uhr, in der Bitscher Straße die Schaufensterscheibe eines Geschäfts eingeschlagen zu haben. Anwohner meldeten die Sachbeschädigung der Polizei. Von Anwohnern wurde auch mitgeteilt, dass eine Personengruppe von 4-5 Leuten durch die Straße ging und ein lauter Knall zu vernehmen war. Die Gruppe soll dann Richtung Adlerstraße weitergegangen sein. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor. Die Polizei erbittet um weitere Zeugenhinweise.

Geldbeutel gestohlen

Pirmasens (ots) – Ein unbekannter Taschendieb stahl am Samstagmittag, zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr, einer Kundin während ihres Einkaufs in einem Lebensmittelmarkt in der Wiesenstraße den Geldbeutel. Die 36-jährige Geschädigte bemerkte erst an der Kasse, dass der Geldbeutel nicht mehr in ihrer Handtasche steckte. Im starken Gedränge im Markt hatte sie die Handtasche stets in ihrer Armbeuge getragen. Hinweise auf einen Dieb konnte die Frau nicht geben. Im Geldbeutel befanden sich neben Bargeld auch Führerschein, Personalausweis und andere Ausweiskarten. Hinweise zum Diebstahl erbittet die Polizei in Pirmasens.