Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Aufbruch eines Geräteschuppens

Thallichtenberg (ots) – Am 17.02.2019, gegen 14.00 Uhr, wurde bemerkt, dass bislang unbekannte Personen in den zurückliegenden Tagen in den Geräteschuppen hinter dem Sportplatz eingebrochen waren. Nachdem der oder die Täter zunächst versuchten, über die Eingangstür ins Innere zu gelangen, dies jedoch misslang, brachen sie ein Fenster auf. Aus dem Schuppen wurden dann Werkzeuge entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder E-Mail pikusel@polizei.rlp.de entgegen.

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Mayweilerhof (ots) – Am 17.02.2019, gegen 20.00 Uhr, überfuhr ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der K 22 zwischen Mayweilerhof und Ulmet auf der Straße liegende Gerüstteile und Schrauben, die ein anderer Verkehrsteilnehmer zuvor verloren haben musste. Am PKW entstand hierdurch erheblicher Sachschaden.

Hinweise zu dem Verlierer der Ladung nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer: 06381/919-0 oder E-Mail pikusel@polizei.rlp.de entgegen.

Kleinkraftradfahrer fährt ohne Führerschein

Lauterecken (ots) – 27 Jahre alter Mann fällt bei Verkehrskontrolle auf. Am Samstagabend wird der Fahrer in der Lautertalstraße von einer Streife angehalten. Hierbei stellten die Beamten dann fest, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu.