Kreis Kusel: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei, RLP
Symbolbild Polizei

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht – PKW fährt in Mauer

Erdesbach (ots) – In der Nacht oder den Morgenstunden des 16.02.2019, zwischen 02:00 Uhr und 11:00 Uhr kam in Erdesbach, im Staffelweg, ein derzeit unbekannter PKW von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Grundstücksmauer. Die Grundstücksmauer wurde beschädigt.

Der Schadensverursacher flüchtete nach dem Aufprall mit seinem offensichtlich ebenfalls beschädigten PKW. Vor Ort konnten noch Hinweise gewonnen werden, die darauf schließen lassen, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen VW Golf handeln müsste.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kusel unter der Tel.-Nr.: 06381-919-0.

Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße

Schönenberg-Kübelberg (ots) – In der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Freitagmorgen war in Schönenberg-Kübelberg, Bahnhofstraße, ein VW Sharan am rechten Fahrbahnrand geparkt.

In diesem Zeitfenster touchierte ein bisher unbekanntes Fahrzeug den linken Außenspiegel dieses VW Sharan, was zu einer Spiegelbeschädigung führte. Der Schadensverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne eine Schadensabwicklung zu gewährleisten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter der Tel.-Nr.: 06373-822-0.