Landau: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Verkehrskontrolle

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landau: Verkehrsunfall mit verletzter Person – Rückstau

(ots) – Ein Unfall mit verletzter Person und Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 EUR Schaden ereignete sich am 15.2.19, gegen 9.15h in Landau auf der L512, unmittelbar nach dem Kreisel Nord. Zwei Pkw befuhren die unterschiedlichen Fahrstreifen in nördlicher Fahrtrichtung. Ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender Pkw wollte wenden, um wieder in Richtung Landau zurückzufahren. Beim Queren des linken Fahrstreifens kollidierte der Pkw mit einem nachfolgenden Pkw.

Die Person des nachfolgenden Pkw erlitt Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Richtungsfahrbahnen mussten zeitweise voll gesperrt werden. Hierdurch kam es zu Rückstau in beide Richtungen.