Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Weiterfahrt untersagt

Speyer (ots) – Bei der Kontrolle eines VW Golf Fahrers auf der B 39 zwischen Speyer und Dudenhofen wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,65 Promille. Dem 29-jährigen Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet.

Aussprache endet in Auseinandersetzung

Speyer (ots) – Ein Posting und Beleidigungen auf Instergram haben zu Streitigkeiten zwischen drei 14-jährigen Mädchen geführt, über die man sich auf dem Postplatz aussprechen wollte. Die Aussprache eskalierte jedoch in Schubsereien, bei denen einem der Mädchen zwei künstliche Nägel abbrachen und das Nagelbett zu bluten anfing.

Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung wurde ihrer Schwester ein Haarbüschel ausgerissen. Die Streitigkeiten wurden durch die Polizei geschlichtet und die Eltern informiert.