Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen im Dienstbezirk der PI Neustadt

Neustadt/Weinstraße (ots) – Gestern wurden in und um Neustadt mehrere Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Eine Geschwindigkeitsmessung in der Straße Am Oberdörferweg verlief ohne Beanstandungen. Auf der B39 Höhe Sportplatz Geinsheim waren jedoch insgesamt sieben Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Es gab vier Ordnungswidrigkeitsanzeigen und drei Verwarnungen. Die Höchstgeschwindigkeit im 70km/h-Bereich lag bei 97km/h.

In der Amalienstraße wurden bei einer Verkehrskontrolle ebenfalls sieben Verstöße festgestellt. Vier Autofahrer waren nicht angeschnallt, drei Fahrzeuglenker benutzten ihr Handy während der Fahrt.