Deidesheim: „ALS OB!“ – neues Programm von Sven Hieronymus am 09. März 2019 in der Stadthalle

Sven Hieronymus (Foto: Volker Besier / Oly Wahner)
Sven Hieronymus (Foto: Volker Besier / Oly Wahner)

Deidesheim – Am Samstag, 09.03.2019, um 20.00 Uhr ist Sven Hieronymus mit seinem neuen Programm „ALS OB!“ zu Gast in der Stadthalle „Paradiesgarten“ Deidesheim. Der Comedian, der selbst nicht weiß was das eigentlich ist, spielt regelmäßig bundesweit auf den bekannten Kabarettbühnen, daneben bei Nightwash, im Quatsch-Comedy-Club und in Schmitts Mitternachtsshow.

Er selber sieht sich als Rocker. Der Rocker ist fünfzig. Zeit des Wandels. Seine Tochter zieht aus, sein Sohn leider nicht. Wenn er seiner Tochter nicht gerade beim Renovieren helfen muss, erklärt ihm sein Sohn wie man richtig Auto fährt – immerhin hat er den Führerschein bereits ein paar Wochen. Auch sonst erklärt er seinem alten Rockervater die Welt. Bei Einwänden kommt immer der Satz: „Als ob!“

Da Sven Hieronymus immer „… Sachen erzählt, die auch wirklich so sind …“, weiß er, dass sich auch die Kommunikation mit seiner Frau geändert hat. Er hat erkannt, wann und wie man auch im hohen Alter noch Sex mit seiner Frau haben kann und was Mann dafür tun muss.

Trotz zunehmenden Alters hat sich für den Rocker nicht wirklich etwas verbessert. Er ist immer noch der Depp der Familie und niemand kann ihn zu Hause leiden. Nicht mal der Hund. Also geht er wieder auf die Bühne, ist im Fernsehen präsent u. a. bei TV-Total oder Mario Barth oder produziert als Radiomoderator eine Sendung nach der anderen. Wo das enden soll, weiß niemand …

Eintrittskarten für diesen Comedy-Abend sind auf www.boulevard-deidesheim.de oder unter Tel. 0172-4008201 erhältlich. Der Vorverkauf läuft auch bei Brillen-Bott Deidesheim, Weinstr. 43 der geöffnet hat Mo. – Fr. 9.00 – 12.30 und 14.00 – 18.30 Uhr, Sa. 9.00 – 13.00 Uhr, mittwochs nur vormittags.

Weitere Informationen bei:
Tourist-Information Deidesheim
Bahnhofstr. 5, 67146 Deidesheim
Tel. 06326/96770
touristinfo@deidesheim.de