Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Gensingen - Unfall - zwei Personen schwer verletzt
Gensingen - Unfall - zwei Personen schwer verletzt

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Fahrzeuge beschädigt

Bingen – (ots) – Bisher unbekannter Täter zerkrazte am Montag Mittag/Nachmittag die Fahrerseite und den Heckbereich eines in der Amtsstraße geparten PKW Peugeot 206 mit BIN-Kennzichen. Das Fahrzeug wurde breits in der Vorwoche auf gleiche Art und Wiese beschädigt. Auch ein in unmittelbarer Nähe geparkter PKW BMW mit BIN Kennzeichen wurde am 11.02.2019 zerkratzt.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Dienheim: Sachbeschädigung an PKW

(ots) – Zu einer Sachbeschädigung an einem Opel Astra Cabrio kam es von Samstagmittag bis Dienstagnachmittag in der Bahnstraße in Dienheim. Das Cabrioverdeck des geparkten PKW wurde aufgeschlitzt. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 1500 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim (Tel. 06133-933-0) zu melden.

Einbruchsdiebstahl in Vereinsgebäude in Undenheim

Undenheim (ots) In der Zeit von Sonntagmittag bis Montagnachmittag, wurde in ein Vereinsheim in der Straße “Hinter dem Hofgraben” in Undenheim eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich vermutlich durch ein Fenster Zutritt zu dem Gebäude, indem das Fensterglas eingeschlagen wurde. Aus dem Gebäudeinneren wurde Bargeld in Höhe von circa 100 Euro entwendet. Der entstandene Schaden am Fenster beträgt circa 150 Euro.
Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim (Tel. 06133-933-0) zu melden.

Undenheim: Einbruchsdiebstahl in Vereinsgebäude

(ots) – Zwischen Sonntagmittag und Montagnachmittag wurde in ein Vereinsheim in der Straße “Hinter dem Hofgraben” in Undenheim eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich vermutlich durch ein Fenster Zutritt zu dem Gebäude, indem das Fensterglas eingeschlagen wurde. Aus dem Gebäudeinneren wurde Bargeld in Höhe von circa 100 Euro entwendet.

Der entstandene Schaden am Fenster beträgt circa 150 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim (Tel. 06133-933-0) zu melden.

Dexheim: Versuchter Einbruch in Vereinsgebäude

(ots) – Zwischen Montagmorgen und Dienstagmorgen, wurde versucht in ein Vereinsheim, das sich in der Bahnhofstraße in Dexheim befindet, einzubrechen. Der oder die Täter verschafften sich Zutritt zu dem umzäunten Gelände in dem diese entweder den Zaun oder eine dortigen Drehtür überstiegen. Im weiteren Verlauf wurde versucht die Holzeingangstür von außen aufzuhebeln, was nicht gelang. An der Tür entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro.
Die Polizei in Oppenheim bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat und dem oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei in Oppenheim (Tel. 06133-933-0) zu melden.

Gem.Gensingen/L400: Unfall – zwei Personen schwer verletzt

(ots) – Auf der L 400, im Bereich der Abzweigung nach Ippesheim, kam es gegen 22 Uhr am Dienstagabend zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem Transporter. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet ein 37 jähriger, in Richtung Gensingen fahrender Transporterfahrer, mit seinem Fahrzeug aus bisher nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrspur. Beide Fahrer wurden schwerverletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen tätigen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen, Telefon 06721-9050 zu melden.

Bingen-Bingebrück: Radfahrer verletzt

(ots) – Im Bereich der “Darmverschlingung” kam es am frühen Dienstagabend zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fahrrad. Eine 51 jährige PKW Fahrerin, die aus Richtung Weiler kam, missachtete die Vorfahrt eines 42 jährigen Radfahrers, der bedingt durch den Zusammenstoß stürzte und sich leicht verletzte.