Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Rockenhausen_Verkehrsunfall - Fahrerin verletzt
Rockenhausen_Verkehrsunfall - Fahrerin verletzt

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Ramsen (ots)

In der Zeit vom 08.02.19, 19:30Uhr, bis zum 09.02.19, 14:00Uhr, ereignete sich in der Straße “Gänsberg” eine Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher streifte beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten PKW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Kirchheimbolanden zu melden.

Fahrt unter Drogeneinfluss

Kirchheimbolanden (ots)

Am 11.02.19, gegen 14:35Uhr, wurde in der Bischheimer Straße in Kirchheimbolanden ein 41- Jähriger mit seinem PKW kontrolliert. Es bestanden Anzeichen, dass der Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein durchgeführter Test bestätigte dies. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Diebstahl von Rucksack

Kirchheimbolanden (ots)

Am 11.02.19, gegen 13:00Uhr, kam es in einem Kirchheimbolander Einkaufsmarkt zu einem Diebstahl . Hierbei entwendete ein bislang unbekannter Täter in einem Moment der Unachtsamkeit aus einem Einkaufswagen einen Rucksack mit persönlichen Gegenständen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Kirchheimbolanden zu melden.

Verkehrsunfall, Fahrerin verletzt

Rockenhausen (ots) – Am Montag gegen 15.20 Uhr befährt in Rockenhausen ein 58-jähriger Fahrer mit einem VW-Transporter die Bezirksamtsstraße in Richtung Kreuznacher Straße (L 386) und missachtet dabei die Vorfahrt der von links kommenden 62-jährigen PKW-Fahrerin. Der VW Transporter fährt in die rechte Seite des Kleinwagens, der erheblich beschädigt wird.

Die leicht verletzte Fahrerin wird durch das DRK versorgt in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beträgt ca. 6000,– Euro. Die Fahrzeuge waren noch fahrbereit