Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Speyer – Drei Fahrer unter Drogeneinfluss

(ots) – Gleich drei PKW Fahrern musste Dienstagnacht eine Blutprobe entnommen werden, weil sie unter Drogeneinfluss einen PKW führten. Gegen 00.00 Uhr wurden in der Landauer Straße bei einem 20-jährigen Audi Fahrer aus Freisbach und einem 25-jährigen Chevrolet Fahrer aus Hanhofen drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Gegen 01.35 Uhr war die bei einer 20-jährigen Kia Fahrer aus Waldsee in der Iggelheimer Straße der Fall. Allen wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Speyer – Radfahrer leicht verletzt

(ots) – Beim Abbiegen aus dem Parkplatzgelände des Kaufland Parkplatzes in die Tullastraße hat ein Suzuki Fahrer am Montag einen 77-jährigen Radfahrer übersehen, der hier in Richtung Waldseer Straße unterwegs war. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.