Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Dürkheim: Versuchter Wohnungseinbruch

Bad Dürkheim (ots) – Bisher unbekannte Täter versuchten in der Zeit vom 01.02. bis 04.02.19 die Terrassentür eines Mehrfamilienhauses in der Mozartstraße aufzuhebeln. Offensichtlich wurde der Täter gestört, weshalb es lediglich zu einer Beschädigung des Türrahmens kam.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

Bad Dürkheim: Kontrollen zur Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen

Bad Dürkheim (ots) – Am Montag wurden in der Zeit von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr Fußstreifen in dem Ortsteil Seebach und in Freinsheim durchgeführt. Zudem wurden durch Kräfte des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik Kontrollstellen eingerichtet. Neben der Kontrolle von acht Personen, wurden verschiedene Verkehrsdelikte festgestellt: Neben der Verwarnung von drei Gurtverstößen wurde ein Handyverstoß und ein Erlöschen der Betriebserlaubnis beanzeigt.

Haßloch: Graffiti an einem Lastkraftwagen

Haßloch (ots) – In der Zeit vom Freitag, den 01.02.2019, 12.00 Uhr, bis Montag, den 04.02.2019, 08.30 Uhr, beschädigten unbekannte Täter ein im Herrenweg abgestellten Lastkraftwagen durch Graffiti. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500,- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Haßloch, Tel. 06324/933-0, Fax 06324/933120, email: pihassloch@polizei.rlp.de, zu wenden.

Haßloch: Verkehrsunfallflucht

Haßloch (ots) – Am vergangenen Wochenende, vermutlich am Sonntag, 03.02., stieß ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in Haßloch in der Marianne-Wittmann-Straße am Kulturviereck, vermutlich beim Rangieren oder Wenden an einen Stromverteilerkasten und beschädigte diesen. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden dürfte sich auf ca. 4.000 Euro belaufen.

Die Polizeiinspektion Haßloch bittet evtl. Zeugen, sich unter 06324/933-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.