Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Nach Vorfahrtsmissachtung Unfall gebaut

Pirmasens (ots) – Am Donnerstagvormittag kam es in der Bahnhofstraße, Kreuzung Gärtnerstraße, zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Toyota Auris befuhr die Bahnhofstraße vom Bahnhof kommend in Richtung Amtsgericht. Beim Linksabbiegen in die Gärtnerstraße missachtete sie die Vorfahrt eines aus Richtung Amtsgericht kommenden Opel Astra.

Die Kollision war so heftig, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt. Während Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Geparkten Mazda stark beschädigt – Fahrerflucht

Pirmasens (ots) – Am Donnerstagvormittag, zwischen 09:10 Uhr und 10:00 Uhr, wurde ein neben einem Hotel in der Stockwaldstraße geparkter Mazda von einem vorbeifahrenden Fahrzeug stark beschädigt. Dessen Fahrer fuhr nach dem Unfall jedoch unerkannt weiter. Am geparkten Mazda entstand ein Schaden in Höhe von ca. 4500 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf das Unfallgeschehen geben könnten, werden gebeten ihre Beobachtungen der Polizei in Pirmasens mitzuteilen.