Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Ramsen: Verkehrsunfall

(ots) – Am 28.01.19, gegen 17: 42 h ereignete sich auf der K 74 ein Verkehrsunfall. Ein 43 Jahre alter Pkw-Fahrer fuhr aus Richtung Ramsen, in Richtung Hettenleidelheim. In einer Rechtskurve verlor er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den linken Straßengraben. Letztlich prallte er gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Göllheim: Einbruch

(ots) – Zwischen dem 26.01.19, 10:00 h und dem 28.01.19, 07:30 h wurde im Ruhweg in eine Firma eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter gelangten über einen Feldweg zur Rückseite des Anwesens und brachen mehrere Hallentore auf. Die Täter entwendeten Diesel aus dem Tank eines Lkw, welcher auf dem Grundstück stand. Aus den Hallen wurde augenscheinlich nichts entwendet.