Kaiserslautern: Die Polizei-News

Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Alkoholabsturz der anderen Art

Kaiserslautern (ots) – Einen sprichwörtlichen Absturz, vermutlich dem Alkohol geschuldet, erlebte am Samstagabend ein 19jähriger. Zuvor war er aus ungeklärter Ursache über ein Flachdach der Postfiliale in der Gerberstraße geklettert und von dort ca. 3 Meter tief in den Innenhof gestürzt.

Durch die Feuerwehr musste das Zugangstor gewaltsam geöffnet werden, damit die Rettungskräfte zu dem Verletzten gelangen konnten. Der Mann zog sich bei seinem Sturz nach ersten Erkenntnissen eine Kopfplatzwunde zu, die im Krankenhaus behandelt wurde.
Diese hinderte ihn scheinbar nicht daran in der Notaufnahme zu randalieren, was durch einen erneuten Polizeieinsatz unterbunden werden konnte.