Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Zeugen gesucht – zweimal Fahrzeuge beschädigt

Neustadt/Weinstraße (ots) – Bereits am Montag kurz nach Mitternacht wurde in der Dr.-Sartorius-Straße in Mußbach ein blauer Citroen beschädigt. Unbekannte schlugen das Glas aus dem linken elektrischen Aussenspiegel. Der Fahrzeughalter hatte in der Nacht noch lautes Gegröhle und einen Knall vor dem Anwesen wahrgenommen, den Schaden allerdings erst am Morgen festgestellt. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 400 Euro.

Am Dienstag nachmittag wurde in der Hans-Geiger-Straße ein blauer VW Golf beschädigt. Unbekannte zerkratzten die Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand und erzeugten einen Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Zeugen können sich telefonisch bei der Polizei Neustadt unter 06321/854-0 oder per E-Mail unter pineustadt@polizei.rlp.de melden.