Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Kirn (ots)

In der Nacht zum Freitag wurde im Stadtteil Kirnsulzbach eine Hausfassade in der Kirner Straße durch ein noch unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Spurenlage nach könnte es sich hier um einen roten Kleintransporter handeln. Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560).

Radarkontrolle

Meddersheim (ots)

Auf der L 232 wurde am Freitag Vormittag zwischen Merxheim und Meddersheim in Höhe des Kurhauses eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Es konnten insgesamt 12 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt werden, 3 davon im Bußgeldbereich. Das schnellste Fahrzeug war mit 101 Km/h unterwegs. An der Örtlichkeit ist eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 Km/h durch Verkehrszeichen angeordnet.

Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind

Bad Kreuznach (ots)

Am 18.01.2019, um 07:20 Uhr, ereignete sich in Neu-Bamberg, in der Ellerbachstraße ein Verkehrsunfall. Eine 20jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw die Ellerbachstraße in Richtung Wöllsteiner Straße, als plötzlich ein 8jähriger Junge von links kommend auf die Fahrbahn lief. Die Fahrerin versuchte noch ihren Pkw abzubremsen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Junge wurde durch den Anstoß zu Boden geschleudert und erlitt infolge dessen Verletzungen im Hüftbereich. Er wurde im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert.

Am Pkw entstand geringfügiger Sachschaden.