Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Kreuznach: Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Einfamilienhaus

(ots) – Bislang unbekannte Täter hebeln eine Terrassentür und ein Fenster im Erdgeschoss des Hauses auf und gelangen so zwischen Donnerstag 10.01. und Sonntag 13.01. in das Haus. Dort durchwühlen sie Schränke und Schubladen. Es wird Bargeld und eine Kamera entwendet. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im Tatzeitraum am Tatobjekt oder in der unmittelbaren Umgebung gemacht?
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach an die Rufnummer 0671 8811-0

Kirn/K9: Unfall im Begegnungsverkehr

(ots) – Am Mittwoch gegen 18:50 Uhr befuhr ein 76-jähriger PKW-Fahrer die K9 von Kirn in Richtung Karlshof. Im Bereich einer Kurve geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und streifte den dort entgegenkommenden PKW eines 34-jährigen Mannes.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Verletzt wurde niemand. Der Unfallverursacher muss mit einem Bußgeld rechnen.