Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss erwischt

Lauterecken (ots) – In der Nacht auf Dienstag fällt der Polizei in der Hauptstraße ein 39 Jahre alter Mann mit seinem Fahrzeug auf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten dann fest, dass er offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

A62/Kusel, Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden

Kusel (ots) –

Eine leicht verletzte Person und ca. 25.000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der A62 bei Kusel ereignete. Ausgangspunkt des Unglücks war die Unachtsamkeit eines VW Bus-Fahrers, der in Fahrtrichtung Pirmasens nach rechts von der Fahrbahn abkam. Anschließend kollidierte er mit einem Verkehrszeichen und kam nach 150 m in der Böschung hinter den Schutzplacken zum Stehen. Der 25 jährige Fahrer wurde mit einem Rettungsfahrzeug in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. An dem neuen, am Unfalltag erst zugelassenen VW-Bus entstand erheblicher Sachschaden. Da er nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden.