Kreis Kusel: Die Polizei-News

Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Jettenbach: Abgestelltes Fahrzeug beschädigt

(ots) – Was haben die Täter an einem in der Austraße abgestellten Auto gewollt? Diese Frage stellen sich die Ermittler der Polizei. An dem Opel Zafira wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und das Innere des Fahrzeuges durchsucht. Die Motorhaube wurde geöffnet und die Batterie abgeklemmt, aber nicht entwendet. Lediglich eine Sicherung für die Belüftungsanlage hatten die Täter entfernt.

Der PKW war in der Nacht zum Samstag vor dem Sportheim abgestellt worden. Am Sonntagmorgen wurde der Schaden bemerkt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefon-Nummer 06382 9110.

Schönenberg-Kübelberg: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

(ots) – Zwischen Freitag und Sonntag wurde aus einem in der Rathausstraße ordnungsgemäß abgestellten Transporter über die Heckklappe eine Sackkarre entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter der Telefonnummer 06373/8220 entgegen.