Korbach: Die Polizei-News

Korbach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Wildungen – Diebstahl Stehtisch mit der Aufschrift Coca-Cola

(ots) – In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag, vermutlich nach Mitternacht, wurde in Bad Wildungen in der Straße “Zum Hahnenberg” aus einem Zelt vor einer Bar, das Besuchern als Unterstand zum Rauchen dient, von Unbekannten ein Stehtisch mit der Aufschrift Coca-Cola entwendet. Der Stehtisch dürfte mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein.

Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Bad Wildungen Tel.: 05621/7090-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Korbach – Verkehrsschild abgerissen und weggeworfen

(ots) – In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurde in Korbach auf der Verkehrsinsel an der Kreuzung Kasseler Straße/Strother Straße durch Unbekannte ein Verkehrsschild abgerissen und 200 Meter weiter in einen Vorgarten geworfen. Der Sachschaden beträgt 100 Euro.

Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Korbach Tel.: 05631-971-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Korbach – Sachbeschädigung an Telefoneinrichtung

(ots) – Vergangene Samstagnacht um 00:45 Uhr konnten zivile Ermittler der Polizei in Korbach am Hauptbahnhof zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren festnehmen, die im Verdacht stehen auf dem Bahnhofsvorgelände den Telefonhörer einer öffentlichen Telefoneinrichtung abgerissen zu haben.

Beide standen unter Alkoholeinfluss und bestreiten vehement die Tat. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die die Jugendlichen bei ihrer Tatausführung beobachtet haben oder Angaben dazu machen können, dass die Beschädigungen an der Telefoneinrichtung bereits zu einem früheren Zeitpunkt vorhanden waren.
Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Korbach Tel.: 05631-971-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.