Donnersbergkreis: Die Polizei-News

Artikel: Unter starkem Alkoholeinfluss Unfall verursacht
Artikel: Unter starkem Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Donnersbergkreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Göllheim: Unter starkem Alkoholeinfluss Unfall verursacht

ots) – Als der Halter seines in der Altstraße 63 geparkten Pkw, heute, gegen 03.16 Uhr, einen lauten Knall hörte, schaute er direkt nach. Da er hierbei feststellen musste, dass jemand gegen seinen Pkw gefahren war, informierte er sofort die Polizei.

Vor Ort mussten die Beamten dann feststellen, dass der stark alkoholisierte Fahrer des unfallverursachenden Pkw in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hierbei 2 dort geparkte Pkw beschädigt hatte.

Dem 32 jährigen, aus dem Donnerbergkreis stammende Fahrer, wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.