Rhein-Neckar-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Neckar-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Eppelheim: Renitenter Pkw-Aufbrecher

(ots) – Am Samstagabend, gegen 22.30 Uhr verständigte eine aufmerksame Anwohnerin aus der Karl-Benz-Straße in Eppelheim über Notruf die Polizei, nachdem sie eine männliche Person beobachten konnte, der die Seitenscheibe eines geparkten Pkw eingeschlagen hatte.

Noch in Tatortnähe konnte ein 41-jähriger Tatverdächtiger aus Vaihingen an der Enz, auf den die Beschreibung passte, durch eine Streife festgenommen werden.
Der betrunkene und renitente Mann wurde zum Polizeirevier Heidelberg-Süd verbracht. Nachdem er dort auch noch die Beamten tätlich angegriffen hatte, durfte er seinen Rausch in einer Gewahrsamszelle ausschlafen.