Main-Taunus-Kreis: Die Polizei-News

Main-Taunus-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfall mit Verletzten

Hofheim/K787 (ots) – Am Samstagnachmittag fuhr ein 36-jähriger Hofheimer auf der vorfahrtsberechtigten L3018 aus Langenhain in Richtung Hofheim.
Der 20-jährige Unfallverursacher aus Wiesbaden fuhr auf der untergeordneten K787 und wollte an der Einmündung nach links in Richtung Langenhain abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich eines der Fahrzeuge bei der Kollision überschlug.

Der Unfallverursacher, sowie seine 50-jährige Mitfahrerin und der Unfallgeschädigte kamen mit mittleren Verletzungen in Krankenhäuser. Aufgrund des Unfalls war die L3018 und die K787 für ca. 1 Stunde gesperrt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro.