Kreis Bad Dürkheim: Die Polizei-News

Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Bad Dürkheim: BMW beschädigt und weiter gefahren

Bad Dürkheim (ots) – Am 12.01.2019 gegen 06:10 Uhr rammte ein bislang unbekannter PKW-Fahrer im Langen Wingert in Bad Dürkheim den geparkten BMW eines 62-jährigen Dürkheimers und fuhr anschließend weiter ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der BMW wurde im Heckbereich stark beschädigt, die Schadenshöhe beträgt ca. 4000 Euro. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich vermutlich um einen silbernen PKW der Kompaktklasse, Fahrzeugteile wurden an der Unfallstelle aufgefunden. Die Ermittlungen dauern noch an. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Dürkheim zu melden.