Landau: Die Polizei-News

Landau – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Landau: Messer gezückt und Geld gefordert

Landau (ots) – Am Donnerstag, den 27.12.2018 gegen 02.00 Uhr wurde ein 32-jähriger Mann nach dem Verlassen eines Bistro in der Albert-Einstein-Straße in Landau im Bereich der Skaterbahn von einem Unbekannten aus einer Gruppe von insgesamt 4 Personen kräftig gestoßen. Danach zückte der Unbekannte ein Messer und forderte Geld. Da der Geschädigte direkt flüchtete, kann er keine Beschreibung des Täters geben. Die anderen Personen der Gruppe waren an der Tat nicht beteiligt. Der bisher unbekannte Täter ging leer aus. Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Landau unter Telefon 06341-287-0 in Verbindung zu setzen.