Kassel: Die Polizei-News

Kassel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Kassel: Verkehrsunfall nach medizinischem Notfall / 78-jähriger verstirbt im Krankenhaus

Kassel (ots) – Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Tag in Kassel, Martinsplatz 3. Wie die an der Unfallstelle eingesetzten Polizeibeamten des Polizeirevier Mitte berichten, befuhr gg. 11.45 Uhr ein 78-jähriger mit seinem Fahrzeug den Martinsplatz. Vermutlich infolge eines während der Fahrt erlittenen Herzinfarktes verlor der 78-jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei wurden insgesamt fünf geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, verstarb der 78-jährige wenig später in einem Krankenhaus.

Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf insgesamt 7000 Euro beziffert. Die weiteren Unfallermittlungen werden durch das zuständige Polizeirevier Mitte geführt.