Germersheim: Gastronomen, Winzer und Direktvermarkter/Handwerker aus dem Kreis gesucht

GERMERSHEIM – Der nächste Rheinland-Pfalz-Tag findet vom 28. bis 30.06.2019 in Annweiler statt.

Auch der Landkreis Germersheim möchte sich mit all seinen Facetten dort präsentieren. Wer Interesse hat mit einem Informationsstand, Gastronomiestand, Weinstand, einem Stand auf dem Kunst- und Handwerkermarkt oder mit einer Ausstellung (in einem städtischen oder öffentlichen Gebäude) in Annweiler vertreten zu sein, kann sich bis spätestens 31.12.2018 direkt online bei der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz bewerben unter

http://www.rlp.de/de/unser-land/rheinland-pfalz-tag/bewerben/.

Bewerben können sich dort u. a. Vereine, Verbände, öffentliche Einrichtungen, kirchliche und soziale Einrichtungen, touristische Organisationen, Winzer und Weinbauverbände, Landwirtschaftliche Direkterzeuger und Verbände, Gastronomen, (Kunst-)Handwerker mit selbstgefertigten Waren.

Weitere Informationen: http://www.rlp-tag.de