Neustadt: Treppenhauskonzert am 04. Januar 2019 mit Nosie Katzmann und Stefan Kahne

Nosie Katzmann und Stefan Kahne
Nosie Katzmann und Stefan Kahne

Neustadt an der Weinstraße – Fesselnde Klangwelten ausgewählter Musiker, Einzel-Kunstausstellung regionaler Künstler und vorherige Museumsöffnung in der farbig illuminierten Gründerzeitvilla: Willkommen zur zweiten Hälfte der Treppenhauskonzert-Saison 2018/2019.

“Go after what you really love and find a way to make that work for you, and
then you’ll be a happy person.” – Tom Petty 

Das Singer-Songwriter Duo ist schon aufgrund seiner Besetzung ein Garant für den akustischen Wow-Effekt. Nosie Katzmann, seines Zeichens Sänger, Gitarrist und Hauptverantwortlicher für die Texte auf „I see signs“ ist in seinem Metier, dem Songwriting, eine Legende. Er bestückte die Charts der 90er fast schon im Alleingang mit Hits. Aus seiner Feder stammen Chartstürmer wie „Right in the Night“, „Mr. Vain“, „More and More“ und viele andere – teilweise hatte er weltweit bis zu zwölf Titel gleichzeitig in den
Spitzenpositionen der Charts. In Stefan Kahne hat er einen würdigen Counterpart gefunden. Der erfahrene und vielseitige Gitarrist ist ein Profi mit Seele.

Den wahren Kern des Duos, findet man vielleicht am besten zusammengefasst in einem Musikinstrument: der 12-saitigen E-Gitarre. Ihr sattes, sonniges Schimmern verleiht den Songs genau das Lebensfrohe und heiter Schöne, dasden positiven Grundton der gemeinsamen Songs ausmacht. Katzmann & Kahne präsentieren neben Rockige Stücke auch Balladen und auf jeden Fall eine Menge Abwechslung!
Es erwartet Sie ein Stehkonzert in der einzigartig illuminierten Kulisse der Villa Böhm. Inklusive einer Kunstausstellung des Künstlers Wolfgang Helfferich und Fingerfood sowie Getränke vom Weingut Sommer aus Hambach, das jeden Besucher zur Begrüßung auf ein Glas Secco einlädt!

Fr, 04.01.2019
Stadtmuseum Villa Böhm (Villenstraße 16, 67433 Neustadt a. d. W.)

Einlass 18.45 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr 

Karten (18€) können online unter www.ticket-regional.de, bei der Kulturabteilung Neustadt (Friedrichstraße 1), bei Tabak Weiss (Hauptstraße 61) oder im Media Markt (Chemnitzer Straße 33) erworben werden.