Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Tannenbaumdiebstahl

16.12.2018 – 07:27 Dalheim (ots) – Zwischen Mittwoch, 12.12.2018, 14:00 Uhr und Donnerstag, 13.12.2018, 09:00 Uhr wurde ein kleiner Tannenbaum abgeschnitten und aus einem Garten in der Weinolsheimer Straße in Dalheim entwendet. Den circa 160 cm großen Tannenbaum wollte sich der Geschädigte eigentlich selbst an Weihnachten in sein Wohnzimmer stellen. Als er den Garten aufsuchte, konnte er jedoch nur noch einen Stumpf von 15 cm vorfinden. Der Christbaum wurde gestohlen. Auch in diesem Fall nimmt die Polizei Oppenheim sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06133 – 9330 entgegen.