Südhessen: Die Polizei-News

Südhessen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Darmstadt-Dieburg

Alsbach/A5: Fahrzeugbrand auf der Tank und Rastanlage Alsbach

(ots) – Auf der Tank und Rastanlage Alsbach, an der A5 in Fahrtrichtung Heidelberg, wurde am Samstag (15.12.2018) gegen 14 Uhr über den Polizei Notruf ein Fahrzeugbrand gemeldet.

Ein Klein-Lkw, 3,5 t, war auf dem Parkplatz vor einem Schnellrestaurant geparkt, als er auf Grund eines technischen Defekts Feuer fing. Der 44-jährige Fahrer aus Rumänien befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Rastanlage. Als er zu seinem Fahrzeug zurück kam stand dies bereits in Flammen.

Die Feuerwehr aus Pfungstadt konnte den Brand löschen. Das Fahrzeug war jedoch bereits völlig zerstört worden. Die Überreste wurden von einem Abschleppdienst entfernt.