Speyer: Die Polizei-News

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Alkoholisierter PKW Fahrer

16.12.2018 – 07:54 Speyer (ots) –

Am Samstagabend fiel einer Streife auf der B 39, in Höhe Speyer Vogelgesang, ein PKW auf, welcher ohne Beleuchtung fuhr. Hinzu kamen mehrere Auffälligkeiten bezüglich des Fahrverhaltens. Bei der anschließend durchgeführten Verkehrskontrolle, wurde bei dem 47-jährigen Fahrer aus Limburgerhof Alkoholgeruch festgestellt. Da ein Alkoholtest 1,04 Promille ergab, wurde dem Fahrer die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen.

Fahrt unter Drogeneinfluss

16.12.2018 – 07:51 Speyer (ots) –

Am Samstagmorgen wurde in der Sophie-de-la-Roche-Straße in Speyer eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Hierbei stellten die Beamten bei dem 40-jährigen PKW Fahrer aus Speyer drogentypische Auffallerscheinungen fest. Der Verdacht wurde durch einen Urintest bestätigt und dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Unfall mit unbekanntem Verursacher

16.12.2018 – 07:53 Speyer (ots) –

Auf dem Königsplatz in Speyer kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall, wobei an einem Audi vorne rechts ein Sachschaden entstand. Da der Audi Fahrer nicht vor Ort war, hinterließ der Unfallverursacher eine handgeschriebene aber leider unleserliche Notiz am Fahrzeug. Der unfallverursachende Fahrer wird daher gebeten, sich bei der Polizei in Speyer zu melden.