Atik-Elf dreht Testspiel gegen Rüssingen

Rasenspieler siegen erneut

Mannheim – Es war ein Spiel, bei dem man hätte meinen können, es geht um alles! Die beiden Teams vom VfR Mannheim und dem TuS Rüssingen lieferten sich heute morgen ein hart umkämpftes Vorbereitungsspiel im Rhein-Neckar-Stadion.

Der pfälzische Verbandsligaabsteiger ging nach einer Ecke in Führung (30.) und konnte kurz nach der Halbzeit sogar auf 0:2 erhöhen (47.). Die Wende leitete dann ein Foulelfmeter für die Blau-Weiß-Roten ein, den Gianluca Mantel sicher verwandelte (60.). Nur 8 Minuten später war es Verteidiger Lorik Bunjaku, der zum Ausgleich traf (68.).

In der Schlussphase drehte der VfR das Spiel schließlich endgültig. Nach einem Doppelschlag von Dennis Lodato (80.) und Ömer Faruk Bilici (82.) hieß es am Ende 4:2 für die Atik-Elf.

Am kommenden Mittwoch (15.07.15) wartet mit dem Regionalligisten FC Astoria Walldorf nun der erste richtige Brocken der Vorbereitung auf den VfR. Spielbeginn auf der Sportanlage des VfB Leimen ist um 19 Uhr.