Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht

Meddersheim (ots) – Am Freitagvormittag, dem 14.12.2018 kam es um 11:20 Uhr auf der L232 zwischen Bad Sobernheim und Meddersheim zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Sattelzug. Nach Angaben der anzeigenden Zeugin stieß der Sattelzug mit seinem Anhänger mit polnischem Kennzeichen gegen eine Leitplanke, wodurch ein darauf angebrachter Leitpfosten beschädigt wurde. Der Fahrer setzte schließlich seine Fahrt, ohne seiner Wartepflicht nachzukommen, in Richtung Lauschied fort. Die Ermittlungen hinsichtlich einer Verkehrsunfallflucht wurden aufgenommen und dauern an. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienststelle.