Lilien testen gegen Betis Sevilla

Internationales Flair am Bölle

Am Freitag, den 31. Juli 2015 trifft der SV 98 auf den spanischen Erstligisten Real Betis Sevilla

Darmstadt – Vorbereitungs-Highlight für alle Lilien-Fans: Am Freitag, den 31. Juli 2015 trifft der SV 98 auf den spanischen Erstligisten Real Betis Sevilla. Anpfiff zum letzten Test im Merck-Stadion am Böllenfalltor eine Woche vor dem Pflichtspiel-Auftakt ist um 18.30 Uhr.

Mit 49 Spielzeiten in der Primera Divison gehört Betis Sevilla zu den großen spanischen Traditionsvereinen. In seiner Vereinsgeschichte feierte Betis eine spanische Meisterschaft und zwei Pokalsiege. In der Saison 2005/06 nahmen die Andalusier an der UEFA Champions League teil.

„Dieses Duell ist auch für uns Spieler ein Highlight in der Vorbereitung“, sagte Kapitän Aytac Sulu: „In diesem absoluten Härtetest werden wir gut sehen können, wo wir stehen.“

Wie dem SV 98 gelang Betis in der vergangenen Saison die Rückkehr ins spanische Oberhaus. Prominentester Neuzugang bei Betis ist Rafael van der Vaart, der vom Hamburger SV zu den Spaniern wechselte und nun mit seinem neuen Team nach Darmstadt reist.
Alle Infos zum Vorverkauf geben wir in Kürze bekannt.