Pirmasens: Die Polizei-News

Pirmasens – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Medizinischer Notfall – Rettung mit Feuerwehr-Drehleiter

Pirmasens, Rodalber Straße (ots) – Am 08.12.2018, 13:14 h musste eine 54-jährige Pirmasenserin durch die Feuerwehr per Drehleiter aus ihrer Wohnung im 3. OG des Hauses geborgen werden. Die stark übergewichtige Frau war zuvor dort zusammengebrochen und sollte zur Notversorgung ins städtische Krankenhaus verbracht werden. Während des 80 Minuten dauernden Einsatzes war die Rodalber Straße voll gesperrt.

Unfallflucht in Pirmasens

Pirmasens, Zeppelinstraße (ots) – Am 08.12.2018, 14:00 h kam es in der Zeppelinstraße in Pirmasens zu einem Ver-kehrsunfall. Ein 18-jähriger BMW-Fahrer war in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Nach ersten Ermittlungen könnte er von einem entgegenkommenden Pkw abgedrängt worden sein.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Pirmasens unter Tel.: 06331/5200 oder Email:pipirmasens@polizei.rlp.de entgegen.

Streit zwischen Anwohnern eskaliert…

Pirmasens, Eybergweg (ots) – Am 08.12.2018, 13:22 h kam es im Pirmasenser Eybergweg zwischen einem 59-jährigen Mann und seinem 58-jährigen Kontrahenten zu verbalen Streitigkeiten wegen der Reinigung des Bürgersteigs. Diese eskalierten jedoch derart, dass es zu einem Ringkampf kam, in dessen Verlauf sich der 58-Jährige eine Fraktur des Sprunggelenks zuzog. Entsprechende Strafanzeigen wurden erstattet.