Südhesen: Die Polizei-News

Südhessen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Groß-Gerau

Verkehrsunfallflucht

Groß-Gerau (ots) – Der Geschädigte stellte seinen grauen VW Passat auf einem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Mainzer Straße 50 in Groß-Gerau ab. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte den VW Passat am 08.12.2018 in dem Zeitraum zwischen 11.15-11.35 Uhr und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2500.– EUR.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/175-0 zu melden.

Kreis Bergstraße

Heppenheim – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

(ots) – Am Samstag, den 08.12.2018 ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Niedermühlstraße. Hierbei wurde geparkter grauer VW Golf von einem bislang unbekannten Fahrzeug im Frontbereich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden am Golf beträgt ca. 300,-.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfall Verursacher machen können, werden gebeten sich mit der Polizeistation Heppenheim unter Tel.: 06252 / 7060 in Verbindung zu setzte.

Lorsch/BAB 67: Tank-und Rastanlage Lorsch West, Kleintransporter brennt – Polizei bittet um Hinweise

(ots) – Am frühen Sonntagmorgen (09.12.) kam es auf der Tank- und Rastanlage Lorsch-West zum Brand eines Kleintransporters. Um kurz nach Mitternacht bemerkten Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz der Rastanlage Rauch aus dem Laderaum des ausländischen Fahrzeugs ins Freie aufsteigen. Sie informierten den 21-jährigen Fahrer des Kleintransporters. Dieser konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Am Kleintransporter entstand aber erheblicher Sachschaden. Warum der Brand in dem mit Metallteilen beladenen Transporter ausgebrochen war, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Das Fahrzeug wurde zur weiteren Untersuchung sichergestellt. Die Kriminalpolizei in Heppenheim bittet in dieser Sache um Hinweise unter der Rufnummer 06252 / 706-0 Gefertigt: EPHK René Bowitz, PvD, Tel.: 06151 / 969-3030