Südhessen: Die Polizei-News

Südhessen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Groß-Gerau

Rüsselsheim: Verkehrsunfallflucht

Im Zeitraum vom 06.12.2018, 12.00 Uhr bis zum 07.12.2018, 04.30 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer die Anne-Frank-Straße in Rüsselsheim und beschädigte beim Vorbeifahren einen, in Höhe der Haus Nr.5 geparkten PKW. Hierbei wurde der linke Außenspiegel beschädigt, der entstandene Sachschaden wird auf ca.300 Euro geschätzt.

Der Verursacher des Schadens setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise auf den Verursacher des Unfalls werden an hiesige Polizeistation in Rüsselsheim erbeten.

Riedstadt/ Goddelau: Unfall an der MC Donald´s Kreuzung, nachträglicher Zeugenaufruf

(ots) – Bereits am Donnerstag, dem 06.12.2018 gegen 15:25 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Riedstadt Kreuzung B44/K156, sog. Mc Donald´s Kreuzung ein Verkehrsunfall mit ca. 7.ooo.- EUR Gesamtschaden. Da bei Fahrzeugführer widersprüchliche Angaben machen, erhofft sich die Polizei Groß-Gerau durch den Zeugenaufruf auf Klärung des Sachverhaltes.

Nach derzeitigem Stand bog der der Fahrer eines aus Richtung Goddelau kommenden PKW Opel Combo an der Kreuzung nach links in Richtung Süden/Gernsheim ab, während der Fahrer eines aus Richtung Erfelden kommenden PKW Opel Zafira geradeaus nach Goddelau fahren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es daraufhin zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hinweise bitte an die Polizei in Groß-Gerau, Rufnummer: 06152 1750

Kreis Bergstraße

Birkenau – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfalllfucht

(ots) – Am Donnerstag, den 06.12.2018 kam es in der Zeit von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Straße “Am Festplatz” unweit der Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall.

Hierbei wurde ein dort geparkter blauer VW-Polo von einem bislang unbekannten Fahrzeug am hinteren Kotflügel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Fremdschaden beträgt ca. 400 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfall Verursacher machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Heppenheim unter Tel.: 06252 / 7060 in Verbindung zu setzen.