Kreis Mainz-Bingen: Die Polizei-News

Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Trunkenheitsfahrt

Gemarkung Bingen (ots) – Zeugen meldeten ein auffällig fahrendes Fahrzeug, welches mehrmals deutlich die Mittellinie überfahren habe und Richtung Weiler unterwegs sei. Das Fahrzeug konnte an der Halteranschrift festgestellt werden.

Die 56 jährige Fahrerin hatte das Fahrzeug kurz zuvor abgestellt und war dabei, es auszuladen. Bei der anschließenden Überprüfung stellten die Beamten deutlichen Atemalkohol fest. Ein Alkoholtest wies einen Wert von 1,29 Promille aus. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde beschlagnahmt.

Fahrraddiebstahl

Bingen (ots) – Bisher unbekannter Täter entwendete aus einer Garage des Anwesens Gaustraße 57-59 ein an einem Motorrad angekettetes Fahrrad. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.

Mofadiebstahl

Bingen (ots) – Bisher unbekannter Täter entwendete ein im Rheinkai, Höhe Anwesen Nummer 1, abgestelltes Mofa. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050.