Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Raubüberfall auf Apotheke

Fußgönheim: PKW beschädigt

(ots) – Unbekannte Täter zerkratzen mittels eines spitzen Gegenstandes die Motorhaube eines PKW BMW X3, Farbe schwarz, welcher im Eschenweg abgestellt war. Die Schadenshöhe beträgt ca. EUR 500,-.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 oder der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.dean die Polizei übermittelt werden.

Limburgerhof: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Quad-Fahrer

(ots) – Am 06.12.2018, 06:15 Uhr, übersah ein PKW- Fahrer beim Wenden auf der Speyerer Straße ein entgegenkommendes Quad. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Hierbei wurde der Quad- Fahrer auf den PKW geschleudert. Er erlitt leichte Verletzungen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro.