Neustadt: Die Polizei-News

Symbolbild (Foto: Holger Knecht)
Symbolbild (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

„Doppelt“ ohne Fahrerlaubnis gefahren

Neustadt/Weinstraße (ots) – Ein 50-jähriger Neustadter wurde am 06.12.18, kurz nach 01:00 Uhr, in der Mußbacher Landstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er zeigte einen Führerschein vor, den er, nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen, gar nicht hätte besitzen dürfen. Darüber hinaus war die Gültigkeit der Fahrerlaubnis abgelaufen. So durfte der Kontrollierte seine Fahrt nicht fortsetzen. Gegen den 50-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.